Netzwerk: zusätzliche Kompetenz durch vielfältiges Know-how

Die Arbeit als Trainer ist sehr persönlich und individuell. Deshalb arbeite ich grundsätzlich alleine. So haben Sie die Garantie, dass alles aus einer Hand kommt und alles aus einem Guss ist. Bei grösseren Projekten oder spezielleren Anfragen arbeite ich aber gerne mit Kollegen und Kolleginnen aus meinem Netzwerk zusammen. Es handelt sich dabei ausschliesslich um professionelle Partner und Partnerinnen, mit denen ich schon seit Jahren zusammen arbeite.

Thomas Glauser
Fotograf und Multimedia-Experte

www.thomasglauser.ch

Beat Glogger
Wissenschaftsjournalist
www.scitec-media.ch

Marcus Knill
Experte für Medienrhetorik

www.knill.com

Gabriela Leutwiler
Schauspielerin und Sprecherin

www.gabriela-leutwiler.net

Tinu Niederhauser
Kommunikations- und Mediencoach

www.transfer-training.ch

Sabine Stücheli
Stimm- und Atemtrainerin

www.innerleadership.ch