Steffen Lukesch, Medientraining und Moderation  
 
Foto von Steffen Lukesch Porträt Fotos für die Startseite
 
 
 
 
  Home
  Angebot
    Training
      Medientraining
      Auftrittstraining
    Moderation
    TV-Produktion
  Zur Person
  Netzwerk
  Kunden
  Kontakt
       
 
Kunden-Referenzen

Auftraggeber für Trainings

 

Seriöses Medien- und Auftrittstraining ist eine Frage des Vertrauens und der Diskretion.

 

Sie werden daher hier keine Liste meiner ehemaligen und aktuellen Kunden vorfinden. Nur soviel: In den vielen Jahren, in denen ich jetzt als Medientrainer arbeite, habe ich schon alle wesentlichen Branchen der Schweizer Wirtschaft gecoacht. Als Beispiele seien genannt:  Pharma, Chemie, Banken oder Detailhandel. Aber auch Vertreter und Vertreterinnen der Bundes- und Kantonsverwaltung sowie Politiker werden von mir trainiert.


Einen grossen Anteil meiner Arbeit als Medientrainer nimmt der Bereich Gesundheit und Medizin ein.

 

 

Auftraggeber für Moderationen


Meine Auftraggeber für Moderationen kommen grösstenteils aus der Medizin-Branche:

 

  • Universitätsspital Zürich
  • Brainfair (Universität Zürich)
  • Life Science (Universität Zürich)
  • Diverse Patienten-Organisationen
  • Diverse Ärzte-Organisationen
  • H+ (Verband der Schweizer Spitäler)
  • Tierspital Zürich

 

 

«Bleiben Sie im

Gespräch, aber kommen Sie nicht ins Gerede!»


 

 
  Adresse von Steffen Lukesch eMail Link  
 
Link zur Home Page eMail Link